Doppelheimspieltag Dritte Liga

TV Waldgirmes – USC Konstanz, Samstag, 18.11.23 um 16:00 Uhr
Dann folgt im Abendspiel die Herrenbegegnung
TV Waldgirmes – SG BEG United, Samstag, 18.11.23 um 20:00 Uhr
Daniel Bock und die Waldgirmeser Damen gehen mit einer beeindruckenden Bilanz von 5 Siegen aus 5 Spielen ungeschlagen in die Partie, während Konstanz mit 4 Siegen aus 5 Spielen auf dem zweiten Tabellenplatz steht. Dies verspricht ein fesselndes Spiel, bei dem die beiden Spitzenteams aufeinandertreffen, Platz 1 gegen Platz 2. Für Konstanz ist dieses Spiel eine Gelegenheit, sich an die Tabellenspitze zu setzen, und sie werden alles daransetzen, Waldgirmes die erste Niederlage beizubringen. Die Fans können sich auf ein packendes Volleyball-Match freuen, wenn diese beiden Spitzenmannschaften aufeinandertreffen, um die Führung in der Tabelle zu behaupten oder zu übernehmen.

Bei den Herren wollen die Jungs von Trainer Zille Zielinski mit einem Heimsieg zurück in die Erfolgsspur. „Nach zwei knappen Niederlagen können wir mit dem Heimpublikum im Rücken und einem Sieg wieder Anschluss an das vordere Tabellendrittel gewinnen,“ so Trainer Zielinski. Die Spielgemeinschaft der drei südbadischen Vereine TV Breisach, TB Emmendingen und SV Gündlingen steht allerdings nur vier Punkte hinter Waldgirmes und hat mit sehr knappen Ergebnissen gezeigt, dass sie in der Liga mithalten kann.