von fruecker, 01. August 2021

Liebe Volleyballer/innen des TV05 Waldgirmes,
unglaublich, aber wahr: Die nächste gemeinsame Party steht vor der Tür! Lasst uns am 27.08.21 ab 18 Uhr am Beachplatz in Waldgirmes alle zusammen die anstehende Saison eröffnen.Neben leckeren Kaltgetränken, stimmungsvoller Musik und verdammt gutem Beachflair wird es auchdas nächste Beerpongturnier geben. Ihr erinnert euch nicht mehr richtig an das letzte Beerpongturnier im Mai 2019? Keine Angst, ihr wart vermutlich dabei, habt eure besten Trickwürfe rausgeholt und seid nach der Siegerehrung mit irgendeinem Schwimmring wild durch die Menge gehüpft. Solltet ihr also Interesse haben, eure Erfahrungen zu wiederholen oder endlich mal dabei zu sein, dann schnappt euch einen Teampartner, meldet euch bei Lea Mauerhoff (017621512674) per Whatsapp bis zum 20.08.21 mit einem kreativen Teamnamen an und bringt an der Beachparty 10,- Euro als Team mit. In dem Betrag sind sowohl das Bier für das Turnier als auch die Preise enthalten. Alle weiteren Informationen zum Turnierablauf wird es vor Ort geben. Los geht das Beerpongturnier um 19 Uhr.
Damit die Party vor, nach und neben dem Beerpongturnier stimmig ist, freuen wir uns, wenn jede Mannschaft 30,- Euro bezahlt, sodass wir davon zusätzliches Bier, Zutaten für Cocktails an der Beachbar und Softdrinks kaufen können. Solltet ihr außerdem Lust auf weitere Getränke haben, könnt ihr euch diese auch gerne selbst mitbringen. Der Bach lädt zur Kühlung der Getränke ein.
Nebenbei soll es auch ein paar Snacks geben, sodass jeder eine gute Grundlage für den Abend hat. Sprecht euch doch bitte innerhalb eurer Mannschaft ab, wer was mitbringt. Wir haben es mal vorab in Kategorien eingeteilt:
Damen 1: Sweet dreams are made of Damen 1! Eure Aufgabe ist also klar: süß, süß, süß!
Damen 2: Uhlala, was für heiße Schneckchen! Alles zum Thema „Schnecken“ ist euer Job!
Damen 3: Von Salat schrumpft der Bizeps! Na und, ihr könnt es euch ja erlauben!
Herren 1: Wahre Trinker brauchen höchstens Snacks! Bringt ein paar herzhafte Snacks mit!
Herren 2: Fresh, fresher, Herren 2! Vitamine sollten an dem Abend nicht nur im Bier vorhanden sein!
Herren 3: Wer Käse streut, wird Liebe ernten! Ob Käsespieße oder Tomate-Mozzarella…say cheese!
Senioren: Ihr habt schon genug für die Abteilung getan! Einfach hinkommen und genießen!
Damit wir alle unbeschwert feiern können, werden wir eine Anwesenheitsliste mit euren Daten führen, sodass im Falle einer Corona-Infizierung die Kontakte nachvollzogen werden können.
Außerdem ist es Pflicht, entweder einen Genesenen-/Impfnachweis oder einen negativen Coronatestnachweis, der nicht älter als 24h ist, mitzubringen. Safety first!
Noch Fragen? Dann meldet euch einfach bei uns.
Wir freuen uns auf einen feuchtfröhlichen und stimmungsvollen Abend mit euch!
Anna, Milena, Torben und Lea