Nur ein Team gewinnt am Wochenende

von fruecker, 12. Oktober 2020

Hier der Überblick aller Spiele: Damen 1 liefern sich Samstagabend einen guten ersten Satz auf Augenhöhe und haben den Satz eigentlich schon in trockenen Tüchern, aber dann wird das eigene Spiel ungenau und der Satz geht weg. Wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn wir den Satz gewonnen hätten. Satz 2 und 3 sind dann nicht gut und das Spiel geht verdient 0:3 an Dingolfing. Jetzt gibt’s wieder ein spielfreies Wochenende und genügend Trainingseinheiten, um sich weiterzuentwickeln! Herren 1 reißt nach Rottenburg und verliert ebenfalls 0:3. Ich habe leider kein Statement vom Team, aber sicherlich war Rottenburg ein sehr guter Gegner. Bedenkt man, dass der Verein sich aus der 1. Liga zurückgezogen hat und der ein oder andere Spieler bestimmt im Verein geblieben ist. Herren 2 musste heute in Biedenkopf ran und verliert leider 1:3. Die ersten drei Sätze scheinen hart umkämpft gewesen zu sein, wobei leider nur ein Satz an die Jungs gegangen ist. Satz 4 dann zu 16 und somit leider keine Punkte für die Jungs. Aber nächste Woche gibt’s dann welche im Derby gegen Gießen. 😉 Damen 2 gewinnen ihr Heimspiel am Samstag glatt mit 3:0 und sammeln wichtige Punkte für die Tabelle und mit Sicherheit auch das Selbstbewusstsein! Ihr habt es eben doch noch drauf! 😉 Sehr gut! Diesen Schwung jetzt mitnehmen, um nächste Woche gegen die jungen Girls der HVV-Auswahl wieder zu punkten.