Miniturnier beim TV Waldgirmes

von antjejung, 11. Dezember 2019

Der TV05 Waldgirmes lädt erneut zu einem Miniturnier am 15.12.2019 ein. Der Turniermodus wird wie gehabt beibehalten und in Form von zeitlich limitierten Spielen auf dem Kleinfeld 2:2 ausgetragen werden. Spielbeginn ist um 10:00 Uhr (HÖ: 09:30 Uhr), Ende wird inkl. Siegerehrung gegen 13:00 Uhr sein.

Die Anmeldung erfolgt diesmal via Doodle und ist über den eingefügten Link erreichbar. Bitte bestätigt per Häkchen eure Teilnahme am 15.12.2019 und füllt das Namensfeld nach folgendem Muster:  Spielername 1, Spielername 2 (e-Mailadresse Betreuer für Rückfragen). Die Daten werden vertraulich behandelt und können nur vom Veranstalter eingesehen werden.
Für das leibliche Wohl vor Ort wird gesorgt sein.
Wir hoffen auf einen tollen Turniertag mit vielen schönen Spielen und einem vorweihnachtlichen Beisammensein.

Anmeldelink: https://doodle.com/poll/fdccy5qfprwp58bk Anmeldungen bitte bis spätestens zum 13.12.2019 eintragen.

Bei weiteren Fragen und/ oder Anregungen gerne bei mir per eMail melden.

Henri Oetken
henri.oetken@gmx.de