Erstes Rückrundenheimspiel gegen Grimma

von fruecker, 11. Dezember 2019

TV Waldgirmes – VV Grimma, Samstag 14.12. um 16:00. Die erste Partie der „Heimspiel-Serie“ kurz vor Weihnachten bestreiten die Damen des TV Waldgirmes gegen Gäste aus Sachsen, den VV Grimma. Nach einem weniger erfolgreichen vorherigen Wochenende für beide Mannschaften, die Waldgirmesserinnen kehren mit nur einem Punkt aus Stuttgart zurück und die Grimmaer Mädels müssen sich im Saarland 3:1 geschlagen geben, wollen wahrscheinlich beide Mannschaften wieder Punkte für ihr Konto sichern. Dabei liegt die Lahnauer Mannschaft zurzeit mit 8 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz, das Team aus Nordsachsen mit doppelt so viel Punkten auf Platz 4. Trotz dem größeren Abstand auf dem Papier wird auch am Samstag wieder ein bestmögliches Ergebnis vor heimischer Kulisse von dem motivierten Team um Peter Schlecht angestrebt. Am 4. Adventswochenende sind dann noch die beiden aktuell an der Tabellenspitze stehenden Mannschaften aus Dresden und Neuwied für zwei hoffentlich spannende Spieltage zu Gast.