Herren 2 startet am Samstgag mit einem Heimspiel

von antjejung, 13. September 2019

Am Samstag ist es soweit. Das erste Heimspiel der Herren 2 in der neuen Oberliga Saison steht an: TV 05 Waldgirmes – TV Bommersheim, Samstag 14.09. um 16:00 h, Sporthalle der Lahntalschule Atzbach.

Nach dem dem Gewinn der Landesliga Meisterschaft in der Vorsaison und dem erfolgreichen Aufstieg in die Oberliga steht für das Team um Gerhard Keller nun das erste Saisonspiel in der höheren Klasse an. Nachdem man das Vorbereitungsturnier vom kommenden Konkurrenten TV Bommersheim gewinnen konnte, erhofft man sich nun auch einen positiven Saisonstart. Trotz des Abgangs des letztjährigen Kapitäns Marvin Afflerbach in die erste Herrenmannschaft ist man gut vorbereitet vor heimischer Kulisse die ersten Punkte zu sammeln.