Herren 1 auswärts auf Punktejagd

von fruecker, 27. September 2018

Die Herren treffen in ihrem Spiel der Dritten Liga Süd auf Aufsteiger TG Rüsselsheim III.  Nach einem bestrittenen Spiel, welches 3:1 gegen TSV G.A. Stuttgart verloren ging, werden die Frankfurter alles daran setzen mehr Punkte mit aus der Partie zu nehmen. Letzten Sonntag in der Endrunde des HVV- Pokals ließ sich ein erster Eindruck von dem System und der Spielweise des Aufsteigers gewinnen, der dort der zweiten Rüsselsheimer Garde in 3 Sätzen unterlag. Trainer Daniel Bock wird am Wochenende voraussichtlich das erste Mal auf einen kompletten Kader zurückgreifen können. Im dritten Auswärtsspiel in Folge und einem eher schweren Auftaktprogramm geht man gegen den Liganeuling als Favorit ins Rennen und hofft auf weitere drei Punkte, bevor man am nächsten Spieltag das erste Mal zuhause einladen darf.