Rückrundenauftakt gegen Villingen vor Weihnachten

von fruecker, 14. Dezember 2023

TV Waldgirmes – TV Villingen, Samstag 16.12.23 um 20:00 Uhr, Lahntalschule Atzbach.
Zuhause geht es gegen das Team des TV Villingen, die dem aktuellen Spitzenreiter der Dritten Liga den bisher einzigen Punkt abnehmen konnten. Aktuell befinden sich die Gegnerinnen mit nur zwei Punkten auf dem letzten Platz der Tabelle und kassierten vergangene Woche gegen den VfB Ulm trotz umkämpfter Sätze eine klare 3:0 Niederlage. Das Team um Trainer Daniel Bock dagegen konnte auch das vergangene Spitzenspiel gegen den SSC Bad Vilbel mit 3:0 für sich entscheiden und wollte die Spielpause nutzen, um ein wenig durchzuatmen und an der ein oder anderen Schraube zu drehen. Mit viel Selbstbewusstsein und dem nötigen Spielwitz sollen am Samstagabend die nächsten drei Punkte eingeheimst werden. Dabei kann Trainer Bock bis auf die fehlende Außenangreiferin Vanessa Stoll auf einen vollen Kader zurückgreifen. Wer am Samstag noch nichts vor hat, der kann den ganzen Tag über Volleyball in der Lahntalschule genießen, denn mit der weiblichen U12 um 12 Uhr und der zweiten Herrenmannschaft um 16 Uhr legen gleich zwei Teams den Grundstein für einen gelungenen Volleyballnachmittag, bevor es an den Damen liegt, den Jahresabschluss perfekt zu machen.
Wir freuen uns auf Euch! #leidenschaftdieverbindet