Jugendvolleyballhighlights am Wochenende in Wetzlar und Wiesbaden

von Nando Hadamik, 02. Februar 2023

U18 Hessenmeisterschaft und Hessenjugendpokal, U14 Qualifikation zur Hessenmeisterschaft

Am kommenden Wochenende finden in der heimischen Theodor-Heuss-Halle in Wetzlar gleich zwei spannende Jugendturniere der JSG Waldgirmes-Wetzlar statt: Am Samstag muss sich die weibliche U14 mit sieben weiteren Teams messen und möchte dort ihr Ticket für die kommenden Landesmeisterschaften lösen.

Am Sonntag tritt die weibliche U18 im Hessenjugendpokal an. Die Mannschaft hat sich bereits letztes Jahr die Silbermedaille erspielt und möchte diese Jahr wieder bei der Vergabe der Medaillen mitreden.

Die männliche U18 konnte sich bereits erfolgreich für die Hessenmeisterschaften qualifizieren und wird sich am Sonntag in Wiesbaden mit den besten Teams Hessens messen.

Die Teams freuen sich auf zahlreiche Zuschauer und Fans. Für Essen und Getränke ist gesorgt.