Heimspiel der Damen gegen Lohhof

von fruecker, 31. Januar 2023

Sa, 04.02.23 um 20:00 Uhr:  TV Waldgirmes – SV Lohhof. Nach zwei Auswärtsspielen in Folge empfangen die TVW Damen am Samstag um 20 Uhr den direkten Tabellennachbarn SV Lohhof in der Sporthalle der Lahntalschule Atzbach. Die Begegnung der Hinrunde verlor das Team aus Mittelhessen nach schwierigem Start mit 0:3, zu selten gelang es dem Team von Samuel Schoele, bei eigenem Aufschlag zu punkten. Dass die TVW Damen in der Liga phasenweise gut mithalten können, haben sie bereits in einigen Spielen gezeigt. Jetzt gilt es, dies auch konstant aufs Feld zu bringen. Auch hinter den Gästen aus dem Raum München liegt mit drei Siegen aus 15 Spielen eine schwierige Saison. Zuletzt zeigen die Ergebnisse aber eine deutliche Steigerung. Im vergangenen Spiel gegen den Tabellenzweiten verlor Lohhof zwar knapp mit 0:3, holten sich davor aber einen 3:1 Sieg gegen Bad Soden und verloren drei Spiele in Folge mit 2:3.