Zielinski-Team startet selbstbewusst ins neue Jahr

von fruecker, 05. Januar 2023

am kommenden Samstag wollen die Herren in der Dritten Liga Revanche
TV Waldgirmes – TSV Speyer, Samstag 07.01.2022 um 20:00 Sporthalle Atzbach. Das Team von Lukas Zielinski will nach zuletzt zwei Auswärtssiegen auch zuhause wieder punkten. Gegen den Tabellenletzten aus Speyer sollte dies möglich sein. Aber Zielinski ist gewarnt. In Speyer führte man seinerzeit von mit 2:0 um dann noch 2:3 zu verlieren. Wir haben Respekt, denn Speyer ist eine extrem abwehrstarke Mannschaft, die nie aufgibt“, sagt der Trainer und ergänzt: “Wir sind allerdings mental wesentlich stärker geworden und mit den eigenen Fans im Rücken sollte es uns gelingen Speyer zu schlagen und die Abstiegsränge zu verlassen.“ Wir freuen uns auf viele Fans und einen attraktiven Spieltag. Lasst Euch dieses wichtige Spiel nicht entgehen. Das Team braucht Euere Unterstützung bei der Mission Klassenerhalt. #leidenschaftdieverbindet