zwei Ergebnissen, aber nur von einem Team: Damen Oberliga

von fruecker, 18. Oktober 2020

Peters Volleyballwochenende beim TV Waldgirmes: Donnerstagabend spielten die Damen in der Oberliga gegen die HVV-Auswahl und konnten hier mit einem 3:1 Sieg drei Punkte mitnehmen. Das Spiel war doch ziemlich spannend, da die jungen Mädels der HVV-Auswahl gut dagegen gehalten haben. Jedoch konnten sie gegen die weitreichendere Erfahrung nicht gewinnen. Und heute haben die Damen direkt nachgelegt und mit einem 3:1 Sieg auswärts in Naurod die nächsten Punkte geholt. Ich bin gespannt, wie der Tabellentuesday aussieht. Glückwunsch, Mädels!
Ansonsten hatten Damen 1 spielfrei und die Spiele von Herren 1 und Herren 2 wurden aufgrund der steigenden Infektions-/Inzidenzzahlen verschoben.
Kurzer Ausblick: Nächste Woche sind die Damen 1 doppelt in Sachsen gefordert.
Samstagabend gegen Grimma und Sonntag gegen Dresden.
Herren 1 Samstag in Fellbach
Damen 2 daheim gegen Kriftel
Herren 2 spielfrei
Damen 3 spielfrei