Peters Vorschau aufs kommende Volleyballwochenende

von fruecker, 04. Oktober 2020

Dieses Wochenende  war spielfrei für alle. Daher gibt’s nur eine Vorschau 😉. Herren 1 müssen am Samstag auswärts in Rottenburg ran. Da hat es letzte Saison ja auch ganz gut geklappt, sodass das Team sicherlich mit Zuversicht anreist. Herren 2 müssen Sonntag in Biedenkopf ran. Mit einem Sieg und drei Punkten könnte sicherlich der Platz auf dem Treppchen gefestigt werden. 😉. Herren 3 … hatten ihr erstes Spiel am 27.09. und das nächste findet erst am 07.11. statt. Na das ist ja mal genug Zeit für eine zweite und ordentliche Vorbereitung.
Damen 1 haben am Samstagabend ihr nächstes Heimspiel gegen Dingolfing. Mit ordentlich Einsatz in der kommenden Trainingswoche wird das sicherlich ein ordentliches Spiel. Damen 2 spielt am Samstag vor den D1 gegen Bergshausen und rückt die Tabelle mal wieder richtig. Mit drei Punkten gäbe es wieder einen erfreulicheren Tabellentuesday. 😉 Damen 3 ist erst wieder am 01.11. dran. Bis dahin gibt’s also ähnlich zu H3 viele Trainingseinheiten zur Vorbereitung.