Gelungener Heimauftakt

von Robin, 27. September 2020

🔸TVW – VC Ober-Roden🔸

Am vergangenen Samstag feierten wir unser Heimspieldebüt der Saison 2020/2021 gegen den VC Ober-Roden. 🤩 Dazu konnten unsere Neuzugänge das erste Mal in heimischer Halle ihr Können unter Beweis stellen. 💪🏽Spielerisch konnten wir nicht an unsere Leistung der Vorwoche anknüpfen.🔗Ein Mangel an Konzentration gepaart mit zu wenig Effektivität, sorgten für einen Satzrückstand gegen die abwehrstarken Gäste, welche gefühlt an jedem Ball kratzten.🐙 Im Gegensatz zu zahlreichen Beispielen aus verschiedenen Vorsaisons kämpften wir uns aber mit einer durchwachsenen Leistung zurück.🥊 Am Ende sind wir froh, die nächste volle Punkteausbeute feiern zu können. 🎉
Nun wird an verschiedenen Stellen weiter gearbeitet,🛠️ um die Leistung wieder nach oben zu korrigieren. 🔝

Vielen vielen Dank auch an alle Fans, sowie @tvw_damen1, @tvw_damen3
& @tvw_herren1 für die lautstarke Unterstützung 🔉 unter vorbildlicher Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen. ⚠️

MVP 🏅: DG3 @dav_gut