Es geht los – Dritte Liga in Waldgirmes – mit Zuschauern

von fruecker, 09. September 2020

Liebe Fans,
Am Samstag gibt es das erste Heimspiel unserer Jungs in der neuen Saison Dritte Liga.
TV 05 Waldgirmes – USC Konstanz, Samstag 12.09. um 20:00 h, Sporthalle der Lahntalschule Atzbach. Im Vorspiel um 16:00 Uhr kommt es in der Oberliga der Damen gleich zu dem spannenden Lokalderby zwischen TV Waldgirmes II und dem USC Gießen. Auch dazu seid ihr herzlich eingeladen.
Unsere Drittliga-Jungs starten mit neuem Trainer in die neue Saison. Wir begrüßen Haitham Aleter als neuen Headcoach. Am Dienstagabend schaffte das Team in einem Testspiel gegen den 10. der 2. Liga Süd TGM Mainz-Gonsenheim ein beachtenswertes 2:2. Am Samstag kann der Headcoach auf sein komplettes Team zurückgreifen. Gegen die starken Konstanzer wird es gleich zu Beginn eine Standortbestimmung für Waldgirmes in der Dritten Liga. Mit neuem Spielsystem wird sicher noch nicht alles perfekt laufen, aber für Spannung ist auf alle Fälle gesorgt. Seid dabei bei diesem hochklassigen Volleyballevent – auch unter schwierigen Bedingungen – und unterstützt unsere Jungs wie immer lautstark. Mannschaft, Trainer und Orgateam freuen sich auf Euren Besuch.

#leidenschaftdieverbindet