Abstiegskampf pur

von fruecker, 24. Februar 2020

Dritte Liga: TV Waldgirmes – TV Rottenburg, Samstag 29.02. um 20:00. Lahntalschule Atzbach. Das Team von Thommes Autzen muss unbedingt punkten, um einen Nichtabstiegsplatz zu erreichen. In den letzten Spielen gab es viele Aufstellungsprobleme aufgrund Krankheit oder beruflicher Abwesenheit einiger Spieler und so wurden etliche mögliche Punkte liegen gelassen. Beim letzten Heimspiel zeigte Waldgirmes aber eine sportlich sehr ansprechende Leistung und auch das Hinspiel in Rottenburg konnte gewonnen werden. Rottenburg verlor sein letztes Spiel zuhause 3:1 und steht nur drei Punkte vor Waldgirmes. Aber auch für die Gäste ist deswegen dies ein Match um den Klassenerhalt. Für Spannung ist gesorgt. Mannschaft, Trainer und Orgateam freuen sich auf Euren Besuch.

#leidenschaftdieverbindet