Damen 3 und 2 retten Waldgirmes das Wochenende

von fruecker, 20. Januar 2020

Damen 3 spielt Samstag auswärts in Gießen und gewinnt dort gegen den GSV mit 3:1. Damit wird der Anschluss an die Tabellenspitze gewahrt.
Herren 3 mühen sich daheim gegen Lollar ab, unterliegen schlussendlich mit 0:3. Schade, aber sind ja noch einige Spiele, um es besser zu machen.
Damen 2 waren auswärts in Naurod gefragt und kommen mit einem 3:0 und drei wichtigen Punkten heim. Satz 2 und 3 waren ganz schön eng!
Herren 2 spielte heute in fremder Halle daheim gegen den TV Biedenkopf und unterlag mit 1:3. Sehr schade, aber kein Beinbruch für die Truppe.
Damen 1 zeigen am Samstagabend zwei Gesichter. Zu Beginn ein Spiel voller Kampfgeist und Einsatz, in dem kein Ball auf den Boden gelassen wird. Satz 1 wird zu 15 gewonnen, in Satz 2 führen wir mit 19:13… Und verlassen die taktische Marschroute und verlieren das Spiel leider 1:3. Sehr schade und ärgerlich, da man den Gegner gut im Griff hatte.
Herren 1 mussten vor den D1 ran und hatten den Tabellenführer aus Bliesen zu Gast. Dieser zeigte, warum er weiter oben steht, als die Gastgeber und machte unterm Strich mehr Druck bei deutlich weniger Fehlern. Ergebnis: 0:3. Auch hier kein Beinbruch, da gibt’s sicherlich andere Spiele, die gewonnen werden müssen.