Herren in Fellbach

von fruecker, 05. Dezember 2019

Herren 1: 07.12. 20 Uhr Fellbach. Nach dem 3:2 Sieg gegen die TSV G.A. Stuttgart geht es für die Herren die TV Waldgirmes gegen das nächste Team aus dem Stuttgarter Raum. Kommenden Samstag empfängt der Zweitligaabsteiger vom SV Fellbach die Lahnauer. Bereits in den letzten beiden Saisons traf man auf den SV Fellbach, allerdings musste die zweite Vertretung aufgrund des Abstiegs der ersten Garde in die Regionalliga zwangsabstiegen. Es wartet also eine Aufgabe gegen die Schwaben, die mit einigen erfahren Aktueren antreten werden von denen der ein oder andere sich bereits mehrmaliger Meister der 2. Bundesliga Süd nennen darf. Der Gegner konnte das letzte Spiel gegen den TV Feldkirchen souverän mit 3:1 gewinnen und steht mit sechs Spielen und zwölf Punkten einen Tabellenplatz vor dem TV Waldgirmes, der bei aktuell acht Spielen und elf Punkten den sechsten Tabellenplatz belegt. Trainer Thomas Autzen dürfte klar sein, dass kein einfaches Spiel auf sein Team wartet, weiß aber um die Stärken und die gute Form der letzten Wochen.