Damen in Stuttgart

von fruecker, 05. Dezember 2019

Damen 1: 08.12. 16 Uhr Stuttgart. Am kommenden Sonntag macht sich der TV Waldgirmes ins schöne Baden-Württemberg, wo sie auf die Mädels vom Allianz MTV Stuttgart 2 treffen werden. Trotz der Niederlage letzten Samstag gegen die proWIN Volleys, starten die Zweitligadamen mit neuem Mut in das Spiel gegen Stuttgart. Mit hartem und präzisem Training ist die Mannschaft gut vorbereitet startklar für spannende Siel gegen Stuttgart. „Gegen Holz haben wir uns wieder Phasen erlaubt, in denen wir zu wenig Druck gemacht und leider nicht die erhoffte Leistung abgerufen haben. Das wollen wir dieses Mal besser machen“, kommentiert Trainer Peter Schlecht. Momentan steht der Verein des Allianz MTV Stuttgart 2 auf dem 8.Tabellenplatz und der TV 05 Waldgirmes auf dem 11.Platz, trotz alldem ist die Mannschaft um das Trainerteam Sachs und Schlecht brennend heiß, drei Punkte mit nachhause zu bringen.