Durch die Weinberge am Rhein

von fruecker, 26. Juni 2018

Es war ein toller Ausflug den Christof Keil für den Vorstand des TV Waldgirmes organisiert hatte. Mehr als 20 Vorstandsmitglieder machten sich per Bus und Bahn (merke: öffentliche Verkehrsmittel) auf den Weg nach Nierstein. Dort ging es per Traktor und Anhänger durch die Weinberge, dann gabe es bei herrlicher Aussicht auf den Rhein eine ausgedehnte Vesper mit Weinprobe. Mit kleinen Wanderungen oder dem Fitnessprogramm mit Mady und Anna wurde es ein kurzweiliger Nachmittag bis es schließlich gutgelaunt zu Fuß zurück zum Bahnhof Nierstein ging. Ala auf der Heimfahrt im Zug auf dem iPad dann Toni Kroos noch in der Nachspielzeit den Sieg der deutschen Fußballer perfekt machte ging ein grandioser Ausflug zu Ende.