Am 22.03.15 fand in Wiesbaden die Hessenmeisterschaft der U-15-Jungen statt.
Einen guten Start in das Turnier erwischten die von Christian Winter betreuten Jungs mit einem deutlichen Sieg gegen die Mannschaft des TV Biedenkopf. Ohne eine längere Eingewöhnungsphase entschied man das erste Gruppenspiel mit 2:0 für sich.
Im zweiten Spiel unterlag man dann jedoch mit 0:2 gegen den Gastgeber aus Wiesbaden und beendete die Gruppenphase damit auf dem zweiten Platz.
Im darauffolgenden Über-Kreuz-Spiel gegen den späteren Hessenmeister aus Kriftel konnten beide Sätze lange ausgeglichen gestaltet und viele Trainingsinhalte gut umgesetzt werden. Am Ende musste man sich jedoch auch hier mit 0:2 geschlagen geben.
In den Platzierungsspielen ging es nun zunächst gegen die Mannschaft der TG Rüsselsheim. Durch eine konzentrierte Leistung und einiger sehenswerter Aktionen sowohl in der Abwehr als auch am Netz konnte das Spiel mit 2:0 gewonnen werden. Im letzten Spiel des Turniers traf man nun auf die Mannschaft aus Bleidenstadt. Nach einem starken ersten Satz und einem knapp verlorenen zweiten Satz konnte man sich im Tie-Break doch mit 15:10 durchsetzen und so den sehr zufriedenstellenden 4. Platz sichern.
Es spielten: Norwin Kersting, Ben Cronau, Michael Bender, Jonathan Baumann, Meik Kempf und Henrik Templin