Pleite gegen Rodheim

von fruecker, 05. Dezember 2014

Am vergangen Sonntag (30.11.) spielten die Jungs der Herren 2 zu Hause gegen Mitabsteiger Rodheim und Butzbach. Zuerst war Rodheim an der Reihe.
Gegen Rodheim war der Ehrgeiz besonders hoch, da man die Mannschaft bereits aus dem letzen Jahr kannte und somit auch schon eine gewisse Rivalität bestand. Nach einem starken ersten Satz, den die Waldgirmeser verdient für sich entschieden hatten, ließ die Konzentration ein wenig nach, wodurch Rodheim ins Spiel finden konnte. In Satz zwei, drei und vier war es dem Gegner somit gleich zu Beginn möglich, einen Vorsprung herauszuspielen. Trotz eines starken Spiels gegen Ende jeden Satzes, gelang es den Waldgirmesern nicht mehr, den Vorsprung endgültig einzuholen und musste, trotz großem Kampfgeist, drei Sätze in Folge mit 22:25 in Kauf nehmen. Trotz des ärgerlichen Verlustes hält die Herren 2 noch mit 17 Zählern den Platz an der Tabellenspitze.
Das Spiel gegen Butzbach endete traurigerweise schneller als gedacht. Von den nur zu Sechs angereisten Butzbachern verletze sich einer beim Einspielen, wodurch Butzbach vom Spiel zurücktreten musste. Somit ging das Spiel mit 3:0 Sätzen und 75:0 Punkten an Waldgirmes.

Es spielten: David Gut, Tobias Rink, Manuel Orantek, Philipp Jenckel, Max Barnusch, Rasmus Trenkner, Jan Kusnierz, Denis Joszko, Yousef Rasouli, Torben Scheidemann, Nikolas Cramer
Trainer: Peter Großmann