Skifreizeit des TV 05 Waldgirmes in Kleinarl – Sensationell –

von mwagner, 22. Januar 2014

DSC_0477 - Arbeitskopie 243 Mitglieder und Freunde des TV 05 Waldgirmes verbrachten eine sensationelle Woche in Kleinarl. Bei guten Wetter- und besten Schneeverhältnissen erkundeten die Ski- und Snowboardfahrer das Skigebiet Kleinarl, Flachauwinkel und Zauchensee, einige Abstecher in das Gebiet Flachau – Wagrain inklusive.
Das Hotel, direkt an der Talabfahrt, Talstation und Skischule gelegen, ließ keine Wünsche offen. Ob schöne Zimmer, gutes Frühstück, Wellness, Kinderspielraum oder herzliche Hotelbesitzer, alles hat für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen gepasst.
Die Räume des Hauses luden zu zahlreichen Spiel- und Liederabenden ein, aber auch in der Après – Ski – Bar, unweit des Hotels, wurden gemeinsame, gemütliche, lustige und behütete Stunden verbracht.
Der TV 05 stellte auch dieses Jahr eine Mannschaft beim Winterfussball-Nachtturnier, zu dem die verschiedenen Hotels in Kleinarl Mannschaften gemeldet hatten. Nach hartem Kampf auf einer Schneefläche konnte der erste Platz gefeiert werden. In einem spannenden Finale sicherte man sich den Sieg im 7m-Schiessen.
Krönender Abschluss war ein Hüttenabend, den alle Teilnehmer sicher nicht vergessen werden.
Nach den vielen, sehr positiven Rückmeldungen über die Freizeit, überlegt der Vorstand, auch für das kommende Jahr wieder eine Skifreizeit in Kleinarl in der Hessenwoche anzubieten.