Wechsel von Auswahlspieler Tim Breitenfelder perfekt!

von fruecker, 12. August 2011

Hessenauswahlspieler Tim Breitenfelder wird in der kommenden Saison sein Jugendspielrecht beim TV Waldgirmes wahrnehmen.
Die Verantwortlichen um den erfahrenen U20 Coach Peter Großmann freuen sich sehr über den Wechsel. Tim gehörte zuletzt zur Stammformation von Auswahltrainer Vokmar Hauf. Er gesellt sich damit zu den Waldgirmeser Eigengewächsen Mirko Schneider und Philipp Schumann, welche ebenfalls der Stammformation der Hessenauswahl 93/94 angehören. Mit Farzat Rasoulim, Ahmat Rezeie und Marek Bender stehen ihnen weitere starke A Jugendspieler zur Seite. Komplettiert wird der Kader von weiteren jüngeren Auswahlspielern aus der Waldgirmeser Talentschmiede. Damit wollen die Lahnauer einen weiteren Anlauf nehmen auf die zuletzt knapp verpasste Quali zur U20 Südwestdeutschen Meisterschaft