Erfolgreicher Jugendspieltag

von fruecker, 12. März 2024

Am letzten Samstag den 9. März hat die U14 der Jungs beim Hessenjugendpokal zeigen können, was ihn ihnen steckt. Das erste Spiel gegen Biedenkopf 2 gewinnen wir direkt 2:1. Daraufhin verlieren wir gegen den späteren ungeschlagenen Gewinner VfL Marburg 2 mit 2:0 Sätzen. Im dritten Spiel können sich die Jungs gegen die JSG Vellmar/Kassel nach gutem Kampf leider nicht durchsetzten und verlieren 2:0. Das vierte Spiel ist gegen die SG Rodheim 1, die bis dahin ebenfalls einen Sieg und 2 Niederlagen auf dem Konto haben. Der dritte Platz war zu erreichen, wenn wir dieses Spiel gewinnen. Die Jungs des TV 05 Waldgirmes konnten ihre Kräfte noch einmal bündeln und gewinnen verdient mit 2:0. Die Bronzemedallie wurde lautstark bejubelt.