Saisonabschluss für die YoungVolleys

von fruecker, 20. Juni 2023

Am Samstag feierten die Volleyball-Jugendmannschaften des TV Waldgirmes und des TV Wetzlar ihren Saisonabschluss. Katrin Bock und Regina Gödde konnten mehr als 200 Mädchen und Jungen und ihre Eltern auf der Beachvolleyballanlage des TV Waldgirmes begrüßen. Bei herrlichstem Wetter gab es Beachvolleyball und andere sportliche Aktivitäten und natürlich auch zu Essen und zu trinken. Die Eltern waren sehr angetan von dem gelungen Nachmittag und dem vielfältigen Trainingsangebot bei Beach- und Hallenvolleyball. Mehr als 40 Jugendmannschaften werden kommende Saison für die JSG Waldgirmes-Wetzlar (bei den Mädchen) und den TV Waldgirmes (bei den Jungen) an den Start gehen. Zur Unterstützung des unglaublichen Engagements der Übungsleiter landeten viele Geldscheine in der aufgestellten Sammelbox und der anwesende Vorstand des Fördervereins Volleyball kündigte ebenfalls seine weitere Unterstützung des so erfolgreichen Jugendprojektes an.