Saisoneröffnung 2023

von Ewald Spieker, 27. April 2023

Info von Tennisabteilung Waldgirmes: 26.04.2023

Wir haben unser Bestes gegeben und die Tennisplätze 1, 2 und 3 für die Saison fertig gestellt , damit alle schnellstmöglich wieder gegen die Filzkugel hauen können. Plätze werden Samstag, den 29.04.23 frei gegeben
Für diese Saison hoffen wir mit unserer neu gemeldeten 1. Mannschaft, und unserer sehr erfolgreichen Damen Ü40 (letzte Runde Aufstieg in Gruppenliga) regen Spiel-/Trainingsbetrieb auf unserer schönen Anlage zu haben. Die Trainings-/ und Meden Spielzeiten stehen fest, und werden in den nächsten Tagen im Infokasten ausgehängt.

Für die neue Saison haben wir die 3 Tennisplätze auch in unser Beachtennis Buchungssystem übernommen. Wenn Ihr spontan auf Platz 1-4 Tennis spielen wollt, bitte dann im Buchungssystem einmalig anmelden, und sich die Zeit und den Platz reservieren. Dies ist keine Pflicht, jedoch haben Mitglieder, die Ihre Reservierung eingestellt haben, Nutzungs Vorrecht.

Wir vom Vorstand wünschen eine erfolgreiche und schöne Saison 2023
Euer Bauwart / und auch Vorstand