Saisonauftakt der U18 Jungs

von fruecker, 25. September 2022

Am vergangenen Sonntag sind die Jungs der U18 in die Saison 22/23 gestartet. In Schwalbach am Taunus fand der 1. Spieltag der Landesliga Mitte statt. In der Gruppenphase konnten sich die YoungVolleys trotz eines verschlafenen ersten Satzes mit 2:1 gegen den VfL Marburg durchsetzen.
Im zweiten Gruppenspiel gelang ein 2:1 Sieg gegen den Gastgeber aus Eichwald. Als Gruppensieger ging es im dritten Spiel gegen den TuS Kriftel. Nach einem starken ersten Satz, in dem die Jungs zeigten, was sie drauf hatten. Musste man sich 1:2 gegen abgeklärtere und erfahrene Spieler aus Kriftel geschlagen geben. Insgesamt war es ein gelungener Spieltag zum Saisonauftakt, der mit einem 2. Platz belohnt wurde. Wir freuen uns nun auf den Beginn der Saison im Herrenbereich, in dem die Jungs zusammen als Herren 4 an den Start gehen werden.