Tennisabteilung mit neuer Leitung

von Ewald Spieker, 13. Juli 2022

Max Dreiseidler ist neuer Abteilungsleiter. Er dankte Rolf Keil, der nach 14 Jahren Vorsitz nicht mehr kandidierte, für seinen langjährigen und unermüdlichen Einsatz für die Tennisabt. des TV05 Waldgirmes. Als Stellvertreter steht er dem neuen Abteilungsleiter Dreiseidler noch ein Jahr zur Seite. Dieser freut sich , wie er in einer Videobotschaft mitteilte, auf seine neue Aufgabe in der renovierten Anlage,

Neuer Clubwart ist Jochen Schmidt, sein Stellvertreter Olaf Albrecht.  Wir danken auch Gerhard Heckelmann für seinen langjährigen unermüdlichen Einsatz als Clubwart.

Neuer Internetbeauftragter ist Ewald Spieker. Der bisherige Beauftragte Udo Paul kandidierte nicht mehr. Auch ihm gilt unser Dank für seine langjährige Tätigkeit.

In ihrer Funktion erneut bestätigt wurden Simon Seibert (Schriftführer), Max Dreiseidler (Jugendwart), Daniel Bastian (stellvertr. Jugendleiter).

Lena Max unterstützt den Vorstand in Sachen Öffentlichkeitsarbeit/Social Media