Schwere Auswärtsaufgabe in Stuttgart

von fruecker, 08. November 2018

Das Drittligateam um die Trainer Daniel Bock und Thommes Autzen wird kommenden Samstag ins Schwabenland reisen um dort gegen die TSV G.A. Stuttgart anzutreten. Bereits in den vergangenen Jahren lieferte man sich heiße Duelle. Der TV Waldgirmes, aktuell Tabellenzweiter, wird mit einem leicht dezimierten Kader gegen den Tabellenvierten aufschlagen. Die Ausfälle von Davin Peters, Farzad Rasuli, Max Froböse und Frederik Templin sollen durch Marvin Afflerbach und Phillip Jenckel aus der zweiten Mannschaft kompensiert werden. Der Gegner musste zuletzt eine bittere Niederlage gegen die TSG Blankenloch einstecken und wird alles daran setzen drei Punkte zu holen. Der TV Waldgirmes hingegen blickt auf sechs siegreiche Spiele in Folge zurück und ist motiviert ein siebtes folgen zu lassen. Im Spitzenduell wird sich zeigen welches Team das Zeug ganz oben mitzuspielen.