Wiedergutmachung ist angesagt

von fruecker, 29. November 2018

TV Waldgirmes – USC Konstanz Sa. 1.12. um 16:00 h, Halle Atzbach. Für die Herren geht es gegen den USC Konstanz um Wiedergutmachung der zwei jüngsten Niederlagen gegen die Konkurrenz aus Blankenloch und Stuttgart. Mit dem aktuell vierten Tabellenplatz empfängt man das Team vom Bodensee, das drei Punkte weiter hinten in der Tabelle steht. Auch die Konstanzer reisen mit zuletzt zwei Niederlagen an, zeigten aber ein sehr starkes Spiel gegen den TuS Kriftel, der die Liga dominiert und sicherten sich im umkämpften Spiel sogar den ersten Satz. Mit einer überwiegend positiven Bilanz der letzten Jahren im Duell geht das Team um Trainer Thomas Autzen mit einem guten Gefühl und ohne fehlendes Personal in das Spiel. Schon hier kann sich zeigen ob man sich im weiteren Verlauf oben in der Tabelle festsetzen kann oder weiter abrutscht.