U20 Meisterschaft in Lahnau!

von fruecker, 26. Januar 2017

U20 weiblichAm Samstag, den 04.02., richtet der TV 05 Waldgirmes die Hessischen Meisterschaften der U20 weiblich aus. Spielbeginn ist um 11.00 Uhr in der Halle der Lahntalschule in Atzbach.
Es nehmen die 4 Oberligisten VC Wiesbaden, Biedenkopf-Wetter-Volleys, TG Bad Soden und TV Waldgirmes sowie der 1. und 2. aus der Qualifikation TSV Bleidenstadt und SSC Vellmar teil.
Nach 3 Vorrundenspielen, dem Halbfinale und den Platzierungsspielen ist gegen 16.00 Uhr das Endspiel.
Die Mannschaft des TV Waldgirmes setzt sich aus Spielerinnen aller 4 Damenmannschaften zusammen.
Es werden hochklassige und spannende Spiele erwartet, da die Kader der einzelnen Mannschaften mit Spielerinnen mit Regionalliga- und 3. Liga-Erfahrung gespickt sind.