Waldgirmeser Jungs auf Kurs zur Hessischen Meisterschaft!

von fruecker, 21. November 2016

Am vergangenen Samstag durften sich unsere Teams der Altersklassen U18 und U15 wieder einmal beweisen. Unsere U18 Mädels mussten ihren Spieltag verletzungs- und krankheitsbedingt leider absagen. Auch die U18 Jungs hatten mit Ausfällen zu kämpfen. Kurzfristig erklärte sich jedoch ein Spieler aus der U16 bereit auszuhelfen und ermöglichte so noch die Anreise. Zu sechst und ersatzgeschwächt sah es zunächst nach einem bittren Ende für Waldgirmes aus. Dieser Eindruck bekräftigte sich nach zwei anfänglichen 0:2 Niederlagen gegen Kriftel und Wiesbaden erneut. Jedoch verloren die Jungs nicht den Mut und zeigten im richtungsweisenden 2:0 Sieg gegen Vellmar welches Potenzial in Ihnen steckt. Mit dieser klasse Leistung qualifizierten sie sich für die Hessischen Meisterschaften im Februar. Die umkämpfte Niederlage im Tiebreak gegen Rüsselsheim konnte die Stimmung nicht mehr trüben. Glückwunsch!
Sehr wohl auf Kurs zur Hessischen Meisterschaft sind auch unsere U15 Jungs. Mit Siegen gegen Wiesbaden, Rüsselsheim und Frankfurt sicherten sie sich in der Oberliga eine mehr als komfortable Ausgangsposition und unterlagen dabei nur Kriftel knapp mit 1:2.