Damen 2 und Herren 2 gewinnen hochklassiges Vorbereitungsturnier
Die zweite Damen- und Herrenmannschaft des TV Waldgirmes stehen mitten in der Vorbereitung für die anstehende Oberligasaison 2019/2020. Dazu gehört auch traditionell das zweitägige Vorbereitungsturnier in Bommersheim. Die Damen 2 spielten zunächst in der Gruppenphase und mussten im ersten Spiel














