Bei Sommerbiathlon erfolgreich

Starke Leistungen zeigten unsere Leichtathleten beim Sommerbiathlon in Heuchelheim. Sowohl unsere Einzelläufer als auch die Staffel überzeugten mit Laufstärke und Zielsicherheit. Das verhalf der TV05-Staffel mit Laura Binz, Elias Weber, Jannik Köhler und Tobias Cramer zum Sieg  und dem erhofften Fäßchen Bier…
Anton Steinmüller und Hendrik Braun  freuten sich über Platz 1 und Platz 3 in ihrer Altersgruppe. Super gelaufen!

Die Siegerprämie wurde dann beim gemeinsamen Grillen am See vernichtet.

 

Nach oben scrollen