Leichtathleten haben zwei neue Kampfrichterinnen

Wir freuen uns über unsere zwei neuen Kampfrichterinnen Sarah und Laura,  die erfolgreich die Grundausbildung absolviert haben und jetzt unser Kampfrichter-Team unterstützen. Auf den nächsten Wettkämpfen im Kreis werden sie bereits im Einsatz sein. Wir wünschen ihnen viel Erfolg und gutes Gelingen bei ihrer Tätigkeit.

Nach oben scrollen