Damen 1

TV Damen wollen den nächsten Sieg in der Regionalliga

Regionalliga Damen: TV 05 Waldgirmes – VC Neuwied, Samstag den 29.01.2011, um 16:00 (Einlass ab 15:30 Uhr) in der Halle der Bebelschule. Direkt vor dem Herren Zweitligaspiel findet um 16:00 Uhr das Regionalligaderby der Damen TV Waldgirmes gegen den VC Neuwied statt. Die Damen von Waldgirmes glänzten zuletzt mit 5 Siegen in Folge und treffen […]

Regionalligadamen setzen in Lebach ihre Siegesserie fort.

Die Damen um Spielführerin Tina Gerhardt schlagen den Tabellenletzten TV Lebach mit 3:1 und haben jetzt schon 6 Punkte Abstand auf einen Abstiegsplatz. Nach oben geschaut sind es aber mittlerweile nur noch zwei Punkte zum zweiten Tabellenplatz. Damit hätte vor der Saison niemand gerechnet. Das gute junge Nachwuchsteam aus Lebach wollte aber die Punkte nicht

Regionalligadamen mit starker Leistung

TV Waldgirmes – TG Wehlheiden 3:0. das konnte Trainer daniel Bock selbst kaum glauben. Der Sieg gegen den Tabellenzweiten war schon an sich eine Überraschung, aber noch vielmehr wie das Team um Mannschaftsführerin Tina Gerhardt sich präsentierte. Vergessen die Zeiten von schwacher Annahme und Missverständnissen. Wie aus einem Guß und gleichermassen in Abwehr, Angriff und

Verloren geglaubtes Spiel noch gedreht

TV Waldgirmes – SSG Etzbach 3:2. beim 3:10 im fünften Satz glaubte niemand mehr an einen Erfolg. Doch 100 fanatische Zuschauer rissen das Team von Trainer Bock nocheinmal mit, verunsicherten die starken Angreiferinnen der SSG Etzbach und drehten das Spiel. Libera Jewi Stasiok mit nun sicherer Annahme und immer wieder Doro Wagner mit harten Angriffsschlägen

Damen Regionalliga – 3:0 auswärts in Saarbrücken

Die Regionalligadamen punkten erneut unerwartet auswärts beim Tabellennachbarn TBS Saarbrücken. Coach Georg Quillmann erlebte eine aufgedrehte Waldgirmeser Mannschaft, die nach dem überraschenden Auswärtserfolg letzte Woche in Farnkfurt nun sogar auswärts 3:0 gewinnt. Damit sind 6 Punkte auf dem Konto und es geht Richtung Tabellenmittelfeld. Zeitungsbericht auf Mittelhessen.de lesen

Damen 1 verlieren 0:3 gegen Speyer

Das hätte auch anders laufen können. Nach der 21:20 Führung im ersten Satz hätte jeder Zuschauer auf einen Satzgewinn gesetzt. Aber durch dumme Eigenfehler ging der Durchgang 21:25 an Speyer. Auch in den folgenden 2 Sätzen konnte das Team einfach keine Sicherheit in den eigenen Aufbau bringen. Trotz guter Aufgaben und einer überragenden Doro Wagner

Damen 1 Regionalliga – nächstes Heimspiel gg. TSV Speyer

Nachdem die Volleygirls in Neuwied leider bei einem knappen 2:3 das Nachsehen hatten, wird sich grade kräftig auf das kommende Heimspiel vorbereitet (Samstag den 6.11.2010, 19:00 Uhr, Anne Frank Schule, Schillerstraße 13, 35440 Linden). Die Abstimmung in dem frisch zusammengewürfelten Team wird, dank des neuen Coaches : Daniel Bock (bekannt als Trainer der 1. Herren

Damen gewinnen in der Regionalliga erstes Heimspiel mit 3:2

Gegen das junge Tem aus Lebach sah es zum ersten Heimspiel des Regionalligateams zunächst gar nicht gut aus. Viele Zuschauer sahen in der Großsporthalle in Burgsolms nicht die Heimmannschaft am Drücker, sondern das konzentriert aufspielende Team aus dem Saarland.

Juliane Pabst und Maggi Sachs triumphieren

Waldgirmeser Duo holt den Hessentitel bei den Frauen. Sommer, Sonne, Strand. Die Voraussetzungen beim Hessenfinale im Beachvolleyball, das im Rahmen der „Mission Olympic“ stattfand, waren perfekt. Und auch die Akteure und Akteurinnen trugen ihren Teil bei, zeigten tollen Sport und ließen die Sandplatzarena auf der Wetzlarer Lahninsel zum Mekka für Beachvolleyball werden. Die Krönung: Juliane

Damen 1 in Bestform – 3:0 gg. Neuwied

(luk) Einen überzeugenden und wichtigen 3:0-Sieg feierten die Frauen des TV Waldgirmes am Samstag im Heimspiel gegen den VC Neuwied mit einer starken Mannschaftsleistung und befinden sich nach der erfolgreichen Revanche für die deutliche Hinspielniederlage nun endgültig wieder in aufsteigender Form, die sie diesmal auch in Punkte ummünzen konnten.

Nach oben scrollen