Start2011FebruarDamen schlagen Saarbrücken mit 3:0 Damen schlagen Saarbrücken mit 3:0Von fruecker / 20. Februar 2011 Ein deutlicher Sieg beendet die kleine Negativserie und bringt Waldgirmes wieder in sichere Tabellengefilde.