Damen 1

Damen mit Niederlage gegen TSVgg Stadecken

Die 1. Damen haben deutlich und vielleicht unnötig hoch gegen die eigentlich gleichstark eingeschätzten Damen des TSVgg verloren. Der erste Satz ging ganz klar mit 25:15 an die Stadeckener Damen. Obwohl beide Mannschaften zunächst auf Augenhöhe spielten, knickte wiederholt bei den Waldgirmeser Damen die Annahme ein. So gelang Stadecken eine 8-fache Punktefolge. Auch im weiteren Verlauf […]

Damen Regionalliga – „altes Team in neuer Frische“

Am 13.10. spielen die Damen 1 des TV Waldgirmes ihr zweites Spiel in der Saison und treten um 16 Uhr gegen den altbekannten Gegner, den TSVgg Stadecken-Elsheim, auswärts an. Die Mannschaft wird vollständig zu dem Spieltag fahren. Dennoch ist der Einsatz

Verloren – Klassenerhalt aber noch möglich

TV Waldgirmes – VSG Saarlouis 0:3 (-24, -21, -22) . Schade, dass der Satzball zum 1:0 nicht gelingen wollte. Nach hochklassigem Spiel und großer kämpferischer Leistung  mussten sich Doro Wagner und ihr Team dem starken Tabellenführer knapper geschlagen geben als es das Ergebnis ausdrückt. Da Konkurrent Bretzenheim ebenfalls verlor ist der Klassenerhalt mit einem Sieg

Volleyball Saisonabschlußfeier

Alle Volleyballer und alle Fans sind herzlich eingeladen. am: 24.03.2012, start: 19.30uhr wo: Piwi`s gud Stubb, Gartenstrasse 4, 35633 Lahnau / Dorlar Tel. 06441-2001970 web : www.piwis-gudstubb.de mit extra dj für uns der alles spielt was wir gerne hören wollen:)!!!

Damen verlieren auch in Wehlheiden

TG Wehlheiden – TV Waldgirmes 3:0 (+24, +20, +21). Die Niederlagenserie der Rückrunde konnte leider auch gegen Wehlheiden nicht gestoppt werden. Von Platz 6 bis Platz neuen haben jetzt alle Mannachaften 18 Minuspunkte und kämpfen gegen den möglichen Abstieg. Hier der vollständige Bericht:

Erfolgserlebnis in Wehlheiden?

Hier der Bericht des Giessener Anzeiger: Regionalliga Südwest: Lahnauerinnen gastieren bei TG Wehlheiden – Bock: Wir haben nichts zu verlieren GIESSEN (beg). Ein wenig vertrackt ist die Lage für die Frauen des TV Waldgirmes

Doro Wagner

Damen geraten in Abstiegsgefahr

TV Waldgirmes – VC Neuwied 1:3 (-18, +19, -21, -20) Nach der unglücklichen Niederlage gegen Neuwied sind die Mädels immer noch auf Rang sechs. Aber das Mittelfeld dit dicht beisammen und es sind nur zwei Punkte Differenz auf einen Abstiegsrang. Hier der vollständige Bericht:

Doro und Gudi

TV Damen verlieren glatt 0:3 in Wetter

TV Wetter – TV Waldgirmes 3:0 (+22, +19, +22). Eine stark aufspielende Mannschaft aus Wetter konnte für die 0:3 Vorrundenniederlage jetzt Revanche nehmen.  Hier der ganze Bericht: Am vergangenen Samstag reisten die Damen ohne Zuspielerin Tina Gerhardt und Jewgenia Stasiok ins nahe gelegene Wetter an.

Superspannendes Spiel der Regionalliga Damen

TV Waldgirmes – TSV Stadecken-Elsheim 2:3 (-22, +22, -21, +17, -10) Stadecken-Elsheim war der erwartet starke Gegner, aber Waldgirmes kam zunehmend besser ins Spiel. Nach 1:2 Rückstand drehte das Bock-Team auf

Volleyballregionalliga – Ziel: Negativserie beenden

Hier die Zeitungsvorschau : WALDGIRMES (beg). Die Negativserie beenden: Unter diesem Motto steht der Heimspieltag für die Volleyballer des TV Waldgirmes. Beide Regionalligateams sind seit drei Spielen ohne Sieg und wollen bei ihrem Heimauftritt für die Trendwende sorgen. Die Herren haben Ligaschlusslicht VC Lahnstein zu Gast, während die Damen den Tabellensiebten TSV Stadecken-Elsheim empfangen. Herren:

„Phasenweise gut spielen reicht eben nicht“

TV Waldgirmes vs. TV Jahn Kassel 1:3 ( 25-27, 25- 20, 21-25, 17-25).  Das erste Spiel im neuen Jahr konnte trotz vollzähligen Kaders nicht für die Mittelhessinnen aus Waldgirmes entschieden werden. Auch die Verletzung einer Stammspielerin aus Kassel konnte der Gastmannschaft nicht den Erfolg nehmen. Im ersten Satz des Spiels liefen die Damen aus Waldgirmes

„Spiel nutzen um zur alten Form zu finden und neue Strukturen zu integrieren“

TV Waldgirmes vs. Jahn Kassel Samstag 21.01.2012. Nach vierwöchiger Pause treten die Damen aus Waldgirmes in der Regionalliga ihre Reise in das nordhessische Kassel an. Die Volleyballerinnen aus Kassel rangieren derzeit mit 3 Siegen auf dem vorletzten Tabellenplatz und hatten einen denkbar spannenden Start ins neue Jahr, verloren jedoch knapp 2:3 gegen den SSG Etzbach.

Christoph Krüger

Heimdebakel für Regionalligateams

Damen: TV Waldgirmes – Mainz Bretzenheim 1:3 Herren: TV Waldgirmes – TSV Speyer 1:3 Gegen die vermeintlich „leichten“ gabe es deftige Heimniederlagen. Aber sowohl Bretzenheim bei den Damen alsw auch Speyer bei den Herren zeigten eine tolle Leistung und leider konnten die Waldgirmeser Teams trotz phasenweise gutem Spiel nicht die Erwartungen erfüllen. Grund war die

Doro Wagner

Regionalliga Doppelheimspieltag am Sonntag

Sonntag 18.12.2011, August Bebel Halle Wetzlar Damen: TV Waldgirmes – TSG Mainz Bretzenheim, Spielbeginn 12:00 Herren TV Waldgirmes – TSV Speyer, Spielbeginn 15:00 Für die Damen scheint gegen den Tabellenletzten die Favoritenrolle klar. Bei den Herren möchte Daniel Bock und sein Team gerne Revanche nehmen für die Niederlage im Auftaktspiel gegen Speyer. Mit gewohnt toller

Nach oben scrollen