Regionalliga Damen bleiben auf Kurs
Nach dem gestrigen 3:0 gegen den Tabellenvorletzten FC Wierschem aus Rheinland-Pfalz, bleiben die Waldgirmeser Regionalliga Damen weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz und starten hochmotiviert in eine neue Trainingswoche, um am Sonntag den 18.01. um 16 Uhr in eigener Halle gegen den hessischen Nachbarn Biedenkopf-Wetter-Volleys zu punkten.











