Damen 1 beendet die Saison als Vizemeister!
Nach 18 Spielen, davon 16 gewonnenen und nur 2 verlorenen Partien, beenden die Regionalliga-Damen des TV Waldgirmes die Saison als Vizemeister. Mit einem Punkt mehr holt sich der SSC Bad Vilbel verdient die Meisterschaft und sichert sich somit den direkten Weg in die Dritte Liga. Am letzten Spieltag der Saison konnten die Waldgirmeserinnen ihrem Publikum […]











