Damen 3

Auch in Hartenrod nichts zu holen

Die Damen 3 des TV Waldgirmes machten sich am Sonntag den 14.12.14 auf nach Hartenrod, um dort ihren lang ersehnten Sieg zu bestreiten. Nach einem gelungenen ersten Satz, welcher klar mit 20:25 für Waldgirmes ausging, ging man hocherfreut und enthusiastisch in den 2. Satz. Schnell aber wurden Probleme deutlich,

Pechsträhne für unsere 3. Damen geht weiter

Trotz großer Bemühungen musste sich die Waldgirmiser Damen 3 Volleyballmannschaft am vergangenen Sonntag den 30. November dem VfL Marburg 3 geschlagen geben. Die Mädels konnten sich im ersten Satz 21 Punkte und in den darauffolgenden 19 Punkte sicher. Jedoch reichte dies nicht, sodass das Spiel 3:0 für den VfL Marburg endete. Dies lag unter anderem

Der Fluch des Tie-Breaks

Mit viel Motivation starteten die Damen 3 am Samstag in ihr Heimspiel. Sowohl der TV Hartenrod als auch der zuletzt aufgestiegene TSV Eintracht Stadtallendorf waren Gegner auf Augenhöhe. Beide Mannschaften galt es zu bezwingen. Die Damen 3 startete mit Anfangsschwierigkeiten in das erste Spiel gegen Hartenrod. Mit nur 13 Punkten musste man den ersten Satz

Erster Sieg ist geschafft!

Am Samstag, dem 11. Oktober war es endlich soweit: Das erste Heimspiel der Saison 14/15 stand an. Motiviert und mit dem Willen zu gewinnen gingen unsere Damen 3 den Tag an. Das erste Spiel gegen Brandoberndorf, die man schon aus der Vorsaison kannte, begann ausgeglichen, doch durch viele Eigenfehler schenkte man den ersten Satz mit

Biedenkopf-Wetter-Volleys einfach stärker

Motiviert vom letzten Spieltag in Marburg machten sich unsere Damen 3 auf den Weg nach Biedenkopf, um die ersehnten ersten Punkte zu holen. Erfahrungen aus der letzten Saison zeigten, dass man mit Biedenkopf einen starken Gegner vor sich hatte und das Spiel kein Zuckerschlecken sein würde. Dennoch wusste man, dass die Damen 3 das Potential

Ein hart umkämpftes Spiel!

Am Sonntag fuhren die Mädels der Damen 3 nach Marburg, um gegen den BOL Absteiger Blau-Gelb Marburg anzutreten. Die Waldgirmeserinnen starteten gut und konnten direkt zu Beginn eine klare Führung ausbauen, die leider kurz darauf wegen Annahmeproblemen von den Marburgerinnen wieder aufgeholt werden konnte.

Nach oben scrollen