Damen V feiert zweiten Saisonsieg
Nach dem knappen 3:2 Auftaktsieg gegen den TV Wetzlar in der vergangen Woche konnte der weibliche Waldgirmeser Nachwuchs einen weiteren Sieg einfahren. Gegen das ebenfalls junge Team des TV Hartenrod war der 3:1 Erfolg (20, 13, – 13, 19) weitgehend souverän herausgespielt. Lediglich zu Beginn des ersten Satzes, der von Nervosität und Eigenfehlern geprägt war, […]







