U14 Mädchen in Wetzlar
U14w Team II und III, Landesliga Mitte in Wetzlar: Unsere beiden Teams II und III der JSG Waldgirmes/Wetzlar spielten ihren 3. Spieltag in Wetzlar gegen das Team des TV Bommersheim. Das Spiel zwischen Team II und den Bommersheimern verlief wie auch beim letzten Aufeinandertreffen sehr spannend. Nach einem guten Start










