Damen 2 mit Tie-Break-Sieg gegen Mainz
Am vergangenen Sonntag empfingen die Damen 2 des TV Waldgirmes die TSG Mainz-Bretzenheim zum vorletzten Spiel der Hinrunde. Nach einem spielfreien Wochenende startete das Team hochmotiviert in die Partie, entschlossen, den direkten Tabellennachbarn unter Druck zu setzen und wichtige Punkte zu holen. Die intensive Vorbereitung der letzten Wochen machte sich bereits beim Einspielen bemerkbar und […]













