Am Sonntag Hessenderby in Wiesbaden
Nach dem erfolgreichen Saisoneinstieg letztes Wochenende, bei dem sich das Team aus Waldgirmes 3 Punkte gegen die Gastmannschaft aus Planegg-Krailing sichern konnte, geht es am Sonntag den 19.09 weiter nach Wiesbaden. Dort soll durch gute Leistungen und Teamgeist an den Erfolg des vergangenen Spiels angeknüpft werden. Aber auch die Wiesbadenerinnen waren mit einem 3:0 gegen […]















