Bundesliga

TV Waldgirmes stellt Linzenzantrag für 2. Bundesliga

Fristgemäß stellt der TV Waldgirmes für die 1. Volleyball-Herrenmannschaft den Lizenzantrag für die 2. Bundesliga. Während der Teilnahme bei der Bundesligaversammlung der Deutschen Volleyball Liga (DVL) in Berlin konnten bereits positive Signale für Lizenzierung gesetzt werden. Das Linzenzverfahren wird bis Anfang August beendet sein. Das neu gegründete Bundesliga-Organisationsteam sieht sich großen Aufgaben für die kommende […]

Waldgirmeser Volleyballer schaffen Zweitligaaufstieg

Überraschend souveräne Vorstellung der Lahnauer im Relegationsturnier Mit drei Siegen und ohne Niederlage schafft der TV Waldgirmes erstmals in der Vereinsgeschichte den Aufstieg in die 2. Volleyball Bundesliga. „Wir sind als Außenseiter angereist und fahren als Turniersieger nach Hause. Damit haben weder unsere favorisierten Gegner noch wir selbst gerechnet“, kommentierte Manager Friedhelm Rücker den starken

Nach oben scrollen