Start2014JuniWaldgirmes startet mit Heimspiel in die Bundesliga Waldgirmes startet mit Heimspiel in die BundesligaVon fruecker / 2. Juni 2014 Aktuell wurden die Heimspiele des TV Waldgirmes in der 2. Bundesliga bekanntgegeben. Unsere Jungs starten am 20. September in der Atzbacher Halle gegen den SV Fellbach. Hier die Heimtermine, wobei Änderungen noch möglich sind.