Juni 2014

Senioren des TV bei Hessenmeisterschaft erfolgreich

Friedhelm Rücker und Karl Schumann erreichten die Bronzemedaille bei den diesjährigen Hessenmeisterschaften Ü53 in Rödermark. Sie siegten im Spiel um Platz drei gegen ihre Vereinskameraden Norbert Klemm und Jochen Graubner. Beide Teams hatten zuvor die große Chance ins Endspiel einzuziehen, mussten sich aber jeweils mit hart umkämpften knappen Niederlagen in den Halbfinalspielen geschlagen geben.

TV erhält Lizenz für 2. Bundesliga

Die Deutsche Volleyballliga hat dem TV Waldgirmes die Lizenz für die 2. Bundesliga Saison 2014/15 erteilt. Die Lizenzerteilung erfolgte ohne Auflagen. Auf der zweitägigen Bundesligaversammlung in Berlin konnten Peter Grossmann und Friedhelm Rücker als Delegierte des TV 05 viele wertvolle Anregungen und zu beachtende Regelungen für die anstehende Bundesligasaison mitnehmen. Zentraler Punkt

Platz 4 bei der Senioren DM für SG Rodheim mit Rücker und Schumann

Toller Erfolg für die Ü53 Senioren der SG Rodheim. Nach ersten Plätzen bei der Hessenmeisterschaft und Südwestdeutscher Meisterschaft jetzt Platz vier bei der Deutschen Meisterschaft in Minden. Nur drei Punkte fehlten zum Einzug ins Endpiel. Ebenfalls dabei und auf Platz vier bei den Damen Regina Gödde und Maggi Sachs mit Bad Soden und Arndt Schlierbach

Waldgirmes startet mit Heimspiel in die Bundesliga

Aktuell wurden die Heimspiele des TV Waldgirmes in der 2. Bundesliga bekanntgegeben. Unsere Jungs starten am 20. September in der Atzbacher Halle gegen den SV Fellbach. Hier die Heimtermine, wobei Änderungen noch möglich sind.

Nach oben scrollen