umkämpfte Niederlage für Oberliga-Herren
Am Samstag traf die zweite Herrenmannschaft des TV Waldgirmes in der Oberliga auf die TG Hanau. Die Begegnung endete nach vier umkämpften Sätzen mit einer 1:3-Niederlage für die Heimmannschaft. Die Partie begann für Waldgirmes schwierig. Im ersten Satz dominierte Hanau und setzte die Lahnauer Annahme sofort unter Druck, was zu einem deutlichen 19:25 führte. Doch […]













